Bitte frankiere die Retoure ausreichend und sende die Ware so an uns zurück.
Bavariashop GmbH
Retourenabteilung
Georg-Hardt-Str. 7
83624 Otterfing
Wir prüfen alle retournierten Waren aus Nachhaltigkeitsgründen sorgfältig und lagern sie u.U. mit viel Aufwand wieder ein, da wir nicht verschwenderisch mit unseren Ressourcen umgehen möchten. Deshalb können wir dir leider kein Retourenlabel zur Verfügung stellen.
Da wir ein kleines Familienunternehmen sind und Themen wie Nachhaltigkeit und Umweltschutz ernst nehmen, möchten wir unnötige Rücksendungen vermeiden. Falls es sich um eine berechtigte Reklamation oder einen Defekt handelt, für den du nichts kannst, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten. Wenn du dir unsicher bist, ob dies bei deinem Fall zutrifft, melde dich gerne bei uns.
Du hast bei uns 100 Tage Zeit, um deine Ware ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden.
Wichtig: Unfreie Sendungen (bei denen der Empfänger das Porto zahlt) können wir leider nicht annehmen, da dadurch hohe Gebühren entstehen würden. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir solche Sendungen generell ablehnen.
Hinweis: Personalisierte Produkte sind grundsätzlich von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.