Ich bin sehr zufrieden mit den Krügen. Die Oberfläche ist schon glatt und perfekt verarbeitet. Mir war der Griff sehr wichtig, diese haben eine angenehme Größe und sind nicht zu klein.
Der Versand war von heute auf morgen, vielen Dank dafür.

Häufige Fragen (FAQ) - Kundeninformationen
Du bist uns wichtig! Darum versuchen wir stets, all deine Fragen zu beantworten. Du konnst uns jederzeit gerne auch eine E-Mail schicken oder zu unseren Bürozeiten anrufen. Hier kümmert sich das ganze Bavariashop Team um deine Fragen und Wünsche.
Bestellung
Habt ihr ein Ladengeschäft?
Wenn der Geburtstag schneller da ist, als gedacht, wird plötzlich ein Geschenk benötigt. Und dann pressierts.
In gewisser Weise haben wir auch ein Ladengeschäft und du kannst deine Artikel kurz nach der Bestellung bei uns abholen. Bitte bestelle die gewünschten Artikel ganz normal online in unserem Shop - per Click-and-collect kannst du deine Bestellung dann bei uns in Otterfing abholen. Eine Online-Bestellung vorab ist unbedingt notwendig. Wir haben keine Ausstellungsfläche, deshalb ist es nicht möglich, erst bei uns vor Ort deine Bestellung zusammenzustellen.
Und so gehts: Wähle einfach im Bestellprozess im Online-Shop die Versandart „Selbstabholung“. Wir richten dann gleich deine Bestellung zur Abholung her. Sobald du per E-Mail unsere Versand-bzw. Abholbestätigung erhalten hast, liegt dein Packerl für dich bereit.
Bitte beachte bei deiner Bestellung die Lieferzeiten der jeweiligen Artikel. Personalisierte Artikel haben abweichende Lieferzeiten.
Habt ihr einen Katalog?
Stöbert gern durch unser Sortiment in unserem Online-Shop. Einen Katalog in Papierform gibt es leider nicht. Da es ständig neue Artikel gibt, wäre ein Druck aus Umweltgründen nicht zu vertreten und der Katalog wär nie auf dem neuesten Stand.
Kann ich telefonisch eine Bestellung aufgeben?
Gerne kannst uns auch telefonisch zu unseren Bürozeiten erreichen und eine Bestellung aufgeben. Ruaf uns einfach o, wir beraten dich gern. Bitte beachte, dass nicht alle Zahlungsarten zur Verfügung stehen, wenn du telefonisch bestellst.
Aber da kommen wir schon zsam und suchen die beste Option für dich raus. Gern kannst, falls vorhanden, deine Kundennummer bereit halten, dann finden wir dich auch gleich in unserem Bestellsystem.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich ein Kundenkonto anlege?
Mit einem Kundenkonto profitierst du von vielen praktischen Vorteilen: Du bestellst schneller, kannst den Status deiner Bestellungen jederzeit einsehen und behältst den Überblick über deine bisherigen Einkäufe. Außerdem hast du Zugriff auf hilfreiche Services, wie z.B. das Speichern eines Gutschein-Guthabens.
Natürlich bieten wir dir auch ohne Registrierung einen reibungslosen Bestellprozess inkl. Trackingcodes. Möchtest du ohne Kundenkonto bestellen, kannst du einfach die Option „Als Gast bestellen“ wählen. In diesem Fall werden jedoch keine Daten gespeichert und du musst bei zukünftigen Bestellungen alles erneut eingeben. Zudem kannst du deine Bestellungen nicht direkt im System verfolgen.
Ist es möglich, meine Bestellung zu stornieren, solange sie noch nicht versandt wurde?
Natürlich! Solange deine Bestellung noch nicht versandt wurde oder sich in Produktion befindet, kannst du sie problemlos stornieren. Kontaktiere uns dafür entweder telefonisch unter +49 8024 4775990 oder per E-Mail an servus@bavariashop.de.
Personalisierte Artikel, die sich bereits in der Fertigung befinden, können leider nicht mehr storniert werden.
Was kann ich tun, wenn mein Wunschartikel ausverkauft oder aktuell nicht lieferbar ist?
Solange dein Wunschartikel keine ausverkaufte, limitierte Edition ist, wird er irgendwann wieder verfügbar sein.
Im Warenkorb oder auf deiner Bestellbestätigung findest du alle Informationen zur Verfügbarkeit in Tagen oder einen Hinweis auf die Versandzeit.
Falls der Hinweis "Ware im Zulauf - dauert a bissl." erscheint, ist der gewünschte Artikel leider momentan nicht auf Lager, wird aber in Kürze wieder lieferbar sein.
Zahlungsmöglichkeiten & Gutscheine
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich zur Auswahl?
Alle Infos zu unseren Zahlungsmöglichkeiten findest du hier bei uns auf der Seite „Zahlungsarten“.
Bei den Zahlungsarten "Rechnung", "Kreditkarte" und "Lastschrift" nutzen wir den Service von Paypal. Hierbei übernimmt Paypal (bzw. Ratepay) den Dienst als Zahlungsempfänger und die Abwicklung der Zahlung. Dazu ist KEIN Paypal-Konto nötig! Die Zahlung wird direkt an Paypal geleistet, dazu schickt Paypal bzw. der Anbieter "Ratepay" dir eine E-Mail mit den Überweisungsdaten für die Zahlung auf Rechnung.
Leider kann es sein, dass Paypal bei Firmenbestellungen eine Rechnungszahlung nicht akzeptiert. Hier kann jedoch "Kreditkartenzahlung" gewählt werden.
Gerne helfen wir, wenn es dazu noch Fragen gibt.
Wie löse ich einen Gutschein oder Rabattcode ein?
Gutschein- oder Rabattcodes kannst du direkt im Warenkorb (Einkaufswagerl) in das Feld "Rabattcode oder Gutschein" eingeben.
Versand & Lieferung
Verschickt ihr auch an eine abweichende Lieferadresse und liegt die Rechnung im Packerl?
Gerne kannst du im Bestellprozess eine abweichende Liefer- und Rechnungsadresse eingeben. Die Informationen dazu findest du direkt im Bestellprozess.
Die Rechnung legen wir generell nicht ins Packerl, weils ja oft ein Geschenk ist. m Paket ist nur ein Lieferschein ohne Preisangaben.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit setzt sich aus zwei Phasen zusammen: Zuerst kommt die Versandfertigzeit – also die Zeit, bis dein Artikel bei uns versandbereit ist. Diese findest du direkt auf der Produktseite oder gesammelt in deiner Bestellbestätigung.
Anschließend beginnt die eigentliche Lieferzeit. Diese kann variieren und ist abhängig von Versanddienstleister, Region, Feiertagen oder erhöhtem Versandaufkommen. Hier gehts zur Übersicht.
Sobald deine Bestellung unterwegs ist, erhältst du automatisch eine E-Mail mit deinem Trackingcode. Damit kannst du dein Paket jederzeit bequem online verfolgen. Bei individualisierten Produkten kann die Versandfertigzeit etwas länger dauern – das geben wir natürlich immer transparent beim Produkt an.
Selbstabholung gewählt?
Wir benachrichtigen dich, sobald deine Bestellung zur Abholung in Otterfing bereitsteht. Bitte warte diese Info unbedingt ab, bevor du dich auf den Weg machst.
Kann ich auch per Express-Versand bestellen?
Wir bieten keinen Express-Versand an. Gerne kannst du deine Bestellung auch direkt bei uns abholen, wenn wir alle Artikel in der Bestellung auf Lager haben.
Personalisierte Artikel brauchen natürlich ein bisschen für die Anfertigung. Melde dich gerne bei Rückfragen zu Lieferzeiten, die nicht in der Bestellbestätigung oder auf der Artikelseite beantwortet werden.
Was soll ich tun, wenn mein Paket beschädigt ist oder die Ware Mängel aufweist?
Wir legen großen Wert darauf, dass dich deine Bestellung unversehrt erreicht. Falls doch einmal etwas beschädigt oder nicht wie erwartet sein sollte, tut uns das sehr leid! In so einem Fall kontaktiere uns bitte direkt per Telefon oder E-Mail, damit wir gemeinsam die nächsten Schritte klären können. Unser Ziel ist es natürlich, dass du rundum zufrieden bist!
Du kannst uns telefonisch unter +49 8024 4775990 oder per Mail an servus@bavariashop.de erreichen.
Bitte schicke beschädigte Artikel nicht ohne Rücksprache zurück. Schreibe uns eine Nachricht und schicke uns a paar Buidl von der Verpackung und dem Artikel.
Ist ein europaweiter oder weltweiter Versand möglich?
Natürlich bieten auch einen Versand außerhalb Deutschlands an. Als Orientierung dient unsere Versandkosten und Lieferzeitenseite.
Falls du dort keine Antwort auf deine Frage findest, stellen wir natürlich gerne die Versandmöglichkeiten in einem individuellen Angebot zusammen, sobald uns die Versandländer vorliegen.
Kann ich Geschenkbox auch einzeln an Freunde, Mitarbeitende oder Kunden verschicken?
Du kannst zwischen einem Einzelversand an die Adresse jedes Mitarbeitenden, Kunden etc. oder einem geschlossenen Versand an eine Adresse wählen. Bei größeren Aufträgen bieten wir auch eine Selbstabholung bei uns im Lager an, solltest du die Logistik selber organisieren wollen.
Umtausch und Retoure
Der Hoodie / des Shirt passt ned. Wie kann ich meinen Artikel umtauschen?
Sende die Kleidung, die nicht passt, bitte einfach an uns zurück und vergiss nicht, eine Kopie des Lieferscheins oder der Rechnung beizulegen, damit wir die Retoure auch richtig zuordnen können.
Einen direkten Umtausch bieten wir nicht an. Damit es schnell und reibungslos abläuft, bestelle einfach den Artikel in der gewünschten Größe und Farbe dirket im Shop neu.
Sobald deine Rücksendung bei uns angekommen ist, erstatten wir dir innerhalb 14 Tagen die Retoure über dein gewähltes Zahlungsmittel.
Weitere Anmerkungen kannst du gern auf der Lieferschein- bzw. Rechnungskopie vermerken.
Wie kann ich meine bestellte Ware zurückschicken?
Bitte frankiere die Retoure ausreichend und sende die Ware so an uns zurück.
Bavariashop GmbH
Retourenabteilung
Georg-Hardt-Str. 7
83624 Otterfing
Wir prüfen alle retournierten Waren aus Nachhaltigkeitsgründen sorgfältig und lagern sie u.U. mit viel Aufwand wieder ein, da wir nicht verschwenderisch mit unseren Ressourcen umgehen möchten. Deshalb können wir dir leider kein Retourenlabel zur Verfügung stellen.
Da wir ein kleines Familienunternehmen sind und Themen wie Nachhaltigkeit und Umweltschutz ernst nehmen, möchten wir unnötige Rücksendungen vermeiden. Falls es sich um eine berechtigte Reklamation oder einen Defekt handelt, für den du nichts kannst, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten. Wenn du dir unsicher bist, ob dies bei deinem Fall zutrifft, melde dich gerne bei uns.
Du hast bei uns 100 Tage Zeit, um deine Ware ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden.
Wichtig: Unfreie Sendungen (bei denen der Empfänger das Porto zahlt) können wir leider nicht annehmen, da dadurch hohe Gebühren entstehen würden. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir solche Sendungen generell ablehnen.
Hinweis: Personalisierte Produkte sind grundsätzlich von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.
Wohin soll ich meine Retoure senden?
Schicke deine Rücksendung bitte an die unten angegebene Adresse. Denk daran, das Rücksendeformular oder eine kurze Notiz (Lieferschein, Rechnung o.ä.) mit deinen Absenderdaten beizulegen, damit wir die Retoure schnell und reibungslos zuordnen können. Andernfalls können Verzögerungen bei der Bearbeitung auftreten.
Rücksendeadresse:
Bavariashop GmbH
Retourenabteilung
Georg-Hardt-Str. 7
83624 Otterfing
Wie bekomm ich mein Geld zruck?
Das Geld wird grundsätzlich auf dem Weg der Zahlung (Paypal, Kreditkarte, Amazon usw.) an dich zurückerstattet. Die Erstattung erfolgt nach Eingang und Prüfung der Rücksendung, spätestens nach 14 Tagen. Falls du per Vorauskasse bezahlt hast, vermerke bitte deine Kontoverbindung bei der Rücksendung.
Über unsere Textilien
Wie fallen den eure Hoodies aus?
Unsere Hoodies fallen tendenziell etwas kleiner aus. Schau gern in unsere Größentabelle, hier haben wir alle Maße hinterlegt um dich bei deiner Einschätzung zu unterstützen. Tipp: Gerne kannst du einen Hoodie von dir, der gut passt, abmessen und mit unserer Tabelle vergleichen. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Falls mal ein Hoodie ned basst, kannst den natürlich zurückschicken.
Wie fallen den eure T-Shirts aus?
Unsere T-Shirts tendenziell etwas kleiner aus. Schau gern in unsere Größentabelle, hier haben wir alle Maße hinterlegt, um dich bei deiner Einschätzung zu unterstützen. Tipp: Gerne kannst du ein Shirt von dir, das gut passt, abmessen und mit unserer Tabelle vergleichen. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Falls mal ein T-Shirt ned basst, kannst das natürlich zurückschicken.
Habt ihr eine Größentabelle, nach der ich mich richten kann?
Unser Ziel ist es, dir die Größenauswahl so einfach wie möglich zu machen, damit du problemlos die passende Größe online bestellen kannst. Die finale Entscheidung können wir dir zwar nicht abnehmen, aber wir unterstützen dich bestmöglich dabei: Bitte schau nach der Größentabelle direkt auf der Produktseite.
Falls du trotzdem unsicher bist, kannst du uns gerne anrufen – vielleicht können wir dir die passende Tipps zur richtigen Größenauswahl geben.
Ist die Drucktechnik für die Shirts und Hoodies umweltfreundlich?
Deine Textilien werden für dich von unserer lokalen Partner-Druckerei mit einem umweltfreundlichen Direct-to-Garment Druckverfahren bedruckt. Diese Drucktechnik ermöglicht eine schadstoff- und lösungsmittelfreie Veredelung, da die Druckfarben wasserbasiert und biologisch abbaubar sind. Wir nutzen somit eines der umweltfreundlichsten Verfahren der Veredelung deiner Textilien.
Hinweis: Die Textilien werden für die umweltfreundlichen und hautverträglichen Druckfarben vorbehandelt, was zu einem leichten Essiggeruch führen kann. Dieser ist spätestens nach der ersten Wäsche oder dem ersten Lüften weg.
Was muss ich bei der Pflege meines Kleidungsstücks beachten?
Damit du möglichst lang Freude an deinem neuen Kleidungstück hast, gibts a paar Sachan zu beachten. Besonders, wenn es jetzt as erste Moi is, dass du selber wascht:
1. Schau, dass du in de Daschn nix mehr drin hast. Schaut sonst ned guad aus nachm Waschn, glaubs uns...
2. A weißes Kleidungstück verdrogt sich ned mit am rotn oder farbigen. Es sei denn, du stehst auf “Batik”. Und bitte auf links drehen vorm Waschen.
3. Steck dee Wäsch in die Trommel (ned des Instrument) und wähl das 30° PFLEGELEICHT Waschprogramm aus. Und bitte ned chemisch reinigen oder bleichen.
4. Vergiss das Waschmittel vorher ned! Jetzt nur no die Dia zua macha und an Startknopf drucken.
5. Sau guad für di, dass des Kleidungsstück ned gebügelt werden muass bzw. soll.
Über unsere Bierkrüge
Woher kommt die Tradition der salzglasierten Steinbierkrüge?
Steinbierkrüge haben eine lange Geschichte und sind ein echtes Stück Brautradition. Besonders berühmt sind die salzglasierten Krüge, die bereits im 16. Jahrhundert in Deutschland hergestellt wurden. Dabei wurde während des Brennvorgangs Salz in den Ofen gegeben, das eine typische, leicht glänzende und unregelmäßige Glasur auf der Oberfläche erzeugt. Diese Glasur machte die Krüge besonders widerstandsfähig, wasserfest und gab ihnen ihren charakteristischen rustikalen Charme.
Vor allem in Bayern, Franken und dem Rheinland wurden sie von Brauereien und Wirtschaften genutzt – oft mit kunstvollen Wappen oder Zunftzeichen verziert. Auch im Ruhrgebiet waren solche Krüge unter Bergleuten beliebt, da sie robust und langlebig waren. Heute sind sie ein beliebtes Sammlerstück und stehen für echte Handwerkskunst und bayerische Gemütlichkeit!
Sind die hochwertigen salzglasierten Steinbierkrüge spülmaschinenfest?
Ja, grundsätzlich sind Steinbierkrüge sehr robust und können in die Spülmaschine.
ABER:
Wenn dein Krug einen Zinndeckel hat, empfehlen wir die Reinigung per Hand, um Material und Gravuren zu schonen.
Wie werden unsere hochwertigen salzglasierten Bierkrüge gefertigt?
Jeder einzelne unserer salzglasierten Krüge wird per Hand gefertigt und hat deshalb eine Lieferzeit von ca. 14 Werktage (Mo-Fr, d.h. ca. 3 Wochen) Diese Zeit wird benötigt, um aus einem Stück Ton deinen persönlichen, exklusiven Bierkrug zu fertigen.
Jeder Krug ist nach dem Brennvorgang ein Unikat und hat typische Merkmale eines Handarbeitsstücks. Das braucht natürlich seine Zeit, ist es aber absolut wert!
Alle salzglasierten Krüge sind ein kleines Meisterwerk und das Bier schmeckt aus Erfahrung sogar noch besser, da es aufgrund des Materials länger kalt und frisch bleibt. Zudem sind die Krüge ohne Zinndeckel sogar für die Spülmaschine geeignet. Generell lassen sich die Krüge ganz einfach reinigen, aber am besten ist natürlich für diese hochwertigen Krüge Handwäsche.
Gibt es passende Deckel oder Ersatzteile?
Solltest du deinen Zinndeckel ersetzen müssen oder einen extra Deckel wünschen, kontaktiere uns einfach – wir helfen gerne weiter!
Sind die Fotokrüge und Tassen spülmaschinengeeignet?
Damit Dein Krug oder Tasse auch immer schön sauber ist, lässt er sich auch in der Spülmaschine reinigen. Aber natürlich mag er es noch mehr, wenn du ihn per Hand spülst um die schönen Farben lange zu erhalten.
Wie werden unsere Fotobierkrüge und Tassen gefertigt?
Unsere Fotobierkrüge und Tassen werden manuell im Sublimationsverfahren bedruckt - so wird jedes Stücke in individuelles Einzelstücl.
Wir bieten zudem noch viele weitere personalisierte Artikel im Shop wie Biergläser, Holzartikel und Lebkuchenherzen an.
Über unsere Produkte
Kann ich der Geschenkbox eine persönliche Nachricht beilegen lassen?
Du kannst in alle Geschenkboxen gern eine Grußnachricht mit Wunschtext und / oder Logo beilegen. Wir haben eine Auswahl an bayrischen Grußkarten mit Mundart-Grußtext wie "Dankscheen", "Ois Guade", "A Geschenkal fia di" uvm.
Gern legen wir auch deine eigenen Karten oder Grußtexte bei, wenn uns diese per Post oder E-Mail geschickt werden.
Auf diese Weise kann dem beschenkten Verwandten, Freund, Mitarbeiter oder Kunden ganz einfach dankende oder motivierende Worte mit auf den Weg gegeben werden.
Können die Geschenkboxen mit einem Firmenlogo versehen werden?
Wir bieten unterschiedliche Möglichkeiten an, die Boxen mit deinem eigenen Branding zu versehen. Z.B. kann die Box mit einem Aufkleber mit Logo oder Wunsch-Design gebrandet werden. Gerne erstellen wir dir hier für jedes Vorhaben ein individuelles Angebot.
Über den Bavariashop
Wie steht der Bavariashop zum Thema „Nachhaltigkeit“?
Beim Verpacken eurer Bestellungen achten wir darauf, möglichst plastikfrei zu arbeiten und so wenig Müll wie möglich zu produzieren. Alte Kartons etc. benutzen wir z.B. grundsätzlich als Füllmaterial.
In unseren Produktbeschreibungen erhältst du alle Informationen über die Produkte, deren Größe und Inhalte. Informiere dich im Voraus, um nachhaltig zu agieren und Rücksendungen zu vermeiden. Denn auch mit der Einsparung von Retouren können wir alle unseren Beitrag leisten. Zusätzlich tragen wir zu mehr Nachhaltigkeit bei, indem wir keine Retourenvernichtung vornehmen! So reduzieren wir gemeinsam unseren CO2-Fußabdruck
Auch unsere Mitarbeiter sind ihrer Verantwortung für die Umwelt bewusst und achten im Büro z.B. durch richtiges Heizen und Lüften, der Vermeidung von Dienstreisen und durch ein nahezu komplett papierloses Büro auf die Umwelt.
Wer steckt hinter den Produkten mit dem echt boarischen Lebensgfui?
Viele unserer Produkte werden direkt bei uns im Bavariashop oder im bayrischen Oberland veredelt. Natürlich legen wir sehr großen Wert auf Regionalität und unterstützen dadurch u.a. heimische Arbeitsplätze und kurze Lieferwege.
Bei der Produktion unserer Bierkrüge, Tassen, Lebkuchen etc. arbeiten wir mit traditionellen Firmen zusammen, die seit vielen Generationen ihre Handwerkskunst beherrschen.
Wir veredeln den Großteil unserer Bierkrüge, Tassen, Becher und vieles mehr direkt vor Ort und legen viel Wert auf eine individuelle Beratung. Wir sind sehr stolz darauf, wie viele Einzelkunden und Firmen wir schon mit unseren Bierkrügen, Biergläsern und Tassen beliefern und erfreuen durften.
Wie entwickelt der Bavariashop seine Produktideen?
Leidenschaftlich pflegen wir Bayern seit Jahrhunderten unsere Brauchtümer und Traditionen. Hingebungsvoll kümmern wir uns um den Erhalt von Kultur und Originalität. Dabei achten wir stets auf einen liebevollen Umgang mit unserer Heimat und der Umwelt.
Da wir direkt im Herzen Oberbayerns leben, sind wir täglich mitten drin. Wir gehen mit offenen Augen durch die Welt und finden so immer wieder liebenswerte Produkte, von denen wir überzeugt sind, dass sie euch das boarische LebensGfui bringen. Deshalb prüfen wir sehr genau, ob ein neues Produkt zu uns und unserem Shop passt!
Welche Vorteile haben Textilien vom Bavariashop?
Mit dem Kauf dieser Textilie entscheidest du dich für ein Produkt mit 100% bayerischem LebensGfui, über das du dich über lange Zeit freuen wirst. Du unterstützt mit dem Kauf heimische Arbeitsplätze bei uns in Bayern - als kleines Familienunternehmen sind wir dafür natürlich sehr dankbar.
- Wir stecken 100% boarisches LebensGfui rein.
- Wir suchen unsere Textilien nach höchster Qualität aus. Wir achten darauf, dass unsere Textillieferanten die Mitarbeiter fair behandeln und respektvoll mit der Umwelt umgehen.
- Wir legen besonderen Wert auf Nachhaltigkeit.
- Wir achten auf eine lange Haltbarkeit und einen hohen Tragekomfort.
- Wir veredeln unsere Textilien größtenteils selbst oder arbeiten mit regionalen Druckereien und Partnern zusammen. Wir möchten einen bestmöglichen ökologischen Fußabdruck hinterlassen und verzichten bei unserer Textilverpackung weitestgehend auf Plastik.
Wie lange gibt es den Bavariashop schon?
Mia san scho seit über 25 Jahr für di do!
Seit 1998 verschicken wir unsere Packerl in die ganze Welt und zaubern unseren Kunden ein boarisches Lächeln ins Gsicht. Drum samma stoiz, in Bayern dahoam zum sei und unser boarisches LebensGfui mit eich zu teilen.
Mia san koa Großkonzern, sondern ein kleines Familienunternehmen aus dem Herzen Bayerns!
Wir entwickeln unsere Produkte mit viel Herzblut und Sorgfalt, um für unsere Kunden beste Qualität mit bayerischem LebensGfui zu vereinen.
Wie steht der Bavariashop zur bayrischen Tradition?
Bei uns steht nicht nur Bayern drauf, sondern steckt tatsächlich auch in unserern Produkten. Als waschechtes, kleines Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Oberland ist es uns vom Bavariashop deshalb eine Herzensangelegenheit, diese Werte gewissenhaft fortzuführen. So erfreuen wir fortlaufend Privatpersonen, Vereine und Firmen aus Bayern, Deutschland und der ganzen Welt mit unseren bayerischen Geschenkideen. Und das schon, seit wir im Jahre 1998 unser erstes Packerl direkt aus dem Wohnzimmer verschickt haben.
Dir als unserem hochgeschätzten Kunden möchten wir deshalb mit auf den Weg geben, dass unser Anspruch und die Qualität unserer Produkte kein leeres Versprechen, sondern unser bayerisches Ehrenwort an Dich und unsere Umwelt sind.
Du hast Fragen an uns, die wir noch nicht beantwortet haben?
Du erreichst uns persönlich für Fragen, Lob oder Reklamationen montags bis donnerstags von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr und freitags von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr unter:
Telefon: +49 (0)80 24. 4 77 59 90
Email: servus@bavariashop.de
Für Anfragen kannst Du gern auch das nachstehende Formular nutzen.
Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und sind gern persönlich für dich da!

Versandinformationen
Unsere Versandkosten betragen innerhalb DE pauschal 5,99 €. Ab einem Einkaufswert von 75 € (Bier-Boxen ausgenommen) liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.